Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe, Einbruch in Reihenhaus

Karlsruhe (ots) - In ein Reihenmittelhaus wurde am Donnerstag in der Lauenburger Straße in der Karlsruher Waldstadt eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter drangen gewaltsam in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr über die Terrassentür in das Haus ein, wo zunächst das Wohnzimmer und im weiteren Verlauf auch das Obergeschoss nach Wertgegenständen durchwühlt wurde. Den Einbrechern fielen dabei neben Halsketten, Armbanduhren und Ringen auch ein I-Phone und ein IPad in die Hände. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldstadt unter Telefon: 0721/96718-0 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: