Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal-Wössingen - Aufgefundenes Fahrrad kann Dank Codierung dem Inhaber zugeordnet werden

Wössingen (ots) - Dass sich die kostenlose Fahradcodierung lohnt, zeigte sich am Donnerstag in Walzbachtal. Ein vor dem Rathaus in Wössingen abgestelltes unverschlossenes codiertes Damenfahrrad konnte anhand der polizeilichen Ermittlungen seiner Besitzerin zugeordnet werden. Gegen 08.30 Uhr hatten die Mitarbeiter des Fundbüros das blaue Damenfahrrad vor dem Rathaus in Wössingen bemerkt und die Polizei verständigt. Die Ermittlungen des Polizeipostens Walzbachtal ergaben, dass die ehemalige Besitzerin aus Karlsbad ihr Fahrrad zwischenzeitlich an ihren Enkel vermacht hatte, dem das Rad allerdings gestohlen wurde.

Eine Übergabe des Fahrrades an den rechtmäßigen Eigentümer wurde in die Wege geleitet.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: