Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Remchingen -Einbrecher durch Wohnungseigentümerin gestört

Remchingen (ots) - Möglicherweise sind am Dienstagnachmittag Einbrecher in Wilferdingen durch die Rückkehr der Wohnungseigentümerin gestört worden. Die Unbekannten schlugen in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.45 Uhr die Scheibe einer Balkontür einer in der Murgstraße gelegenen Wohnung ein. Anschließend verriegelten die Täter die Eingangstür von innen und öffneten wahrscheinlich zur Vorbereitung der Flucht das Küchenfenster sowie eine zum Garten führende Tür. In der Folge durchsuchten sie in den vorhandenen zwei Geschossen die Zimmer und stahlen eine ältere Gaspistole. Ansonsten nahmen die Diebe nichts mit, zumal sie wohl durch die heimkehrende Frau gestört wurden. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neuenbürg unter 07082/79120-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: