Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal- Einbrecher lösen bei Juwelier Alarm aus

Bruchsal (ots) - Vom Alarm ließen sich unbekannte Einbrecher am Mittwoch um 22.40 Uhr zunächst nicht abhalten. Sie schlugen die Glastüre zu einem Juweliergeschäft in der Kaiserstraße ein und betraten den Verkaufsraum. Die Eindringlinge hatten es ganz besonders auf Ringe abgesehen. Allerdings wurde es ihnen aufgrund der schallenden Alarmanlage wohl doch zu brenzlig, denn sie ließen bei ihrer Flucht hochwertigen Schmuck zurück. Der Diebstahlsschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: