Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Fußgängerin von Pkw erfasst

Karlsruhe (ots) - (KA) Ettlingen - Fußgängerin von Pkw erfasst

Ein 48-jähriger Peugeot-Fahrer erfasst am Dienstagmorgen in Ettlingen eine Fußgängerin, die gerade dabei war, die Straße zu überqueren. Gegen 07:40 Uhr befuhr der Pkw-Lenker die Pforzheimer Straße in Richtung Ortsausgangm als die 18-Jährige gerade dabei war die Straße von der Durlacher Straße in Richtung Kronenstraße, über den dortigen Fußgängerüberweg, zu überqueren. Hierbei wurde sie von der linken Fahrzeugfront des herannahenden Peugeots erfasst, auf die Motohaube aufgeladen und anschließend zu Boden geschleudert. Die 18-jährige Fußgängerin erlitt dabei an ihrem bereits gebrochenen Arm erneute Verletzungen und musste durch die hinzugerufenen Rettungskräfte versorgt werden. Glücklicherweise trug sie keine schweren Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus dieses kurz darauf wieder verlassen.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: