Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw, Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Calw (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der sich "In der Insel" in Calw am vergangenen Freitag, 28.11.2014, um 12 Uhr, ereignete, sucht die Polizei noch Zeugen. Eine BMW-Fahrerin war zunächst in Richtung "Untere Brücke" unterwegs, als sie Höhe Arbeitsamt anhielt und anschließend zurücksetzte. Ein dahinter fahrender 33-Jährigen setzte sodann so weit wie möglich ebenfalls zurück und hupte mehrfach, um die Fahrerin darauf hinzuweisen, dass er nicht weiter zurückstoßen konnte. Trotzdem fuhr diese weiter und auf den Audi des 33-Jährigen auf. Nach einem kurzen Gespräch der beiden Unfallbeteiligten, entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, insbesondere der Mann, der die Frau vor dem Zusammenstoß noch warnen wollte, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051-1610 zu wenden.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: