FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten auf B35

Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurden am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 35 in Richtung Bruchsal zwei Personen bei einem Auffahrunfall. Gegen 07.55 Uhr war ein 18-Jähriger aufgrund Unachtsamkeit ungebremst auf einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden LKW aufgefahren. Durch den Aufprall wurden die 41-Jährige Beifahrerin im Lkw und der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Beide wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe, musste die Fahrbahn gereinigt werden, die gegen 10.00 Uhr wieder freigegeben werden konnte.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: