Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad, Fußgängerin angefahren

Karlsbad (ots) - Eine 48 Jahre alte Fußgängerin wurde am Dienstag in der Benzstraße in Langensteinbach von einem betrunkenen Autofahrer angefahren. Ein 54-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 17.30 Uhr die Benzstraße in östliche Richtung, als er auf der Fahrbahn mit der Frau zusammenstieß. Sie wurde mit der Fahrzeugfront erfasst und stürzte zu Boden. Die Rettungskräfte verbrachten die verletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie glücklicherweise nur ambulant behandelt werden musste. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest. Eine Atemalkoholüberprüfung erbrachte einen Wert von etwa 1,5 Promille, weshalb eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen wurde.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: