Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Tageswohnungseinbruch in Mingolsheim

Bad Schönborn (ots) - Unbekannte Täter hebelten am Samstag zwischen 18.25 und 20.15 Uhr die Balkontür zu einem mehrstöckigen Wohnanwesen in der Leopoldstraße in Mingolsheim auf. Im Gebäudeinneren erbeuteten sie Goldmünzen und Silberbarren im Wert von mehreren tausend Euro. Der angerichtete Sachschaden beträgt weitere circa 1.000 Euro.

Die eintreffenden Hauseigentümer konnten noch erkennen, wie ein Täter das Haus verließ und in ein Fahrzeug stieg. Sofortige Fahndungsmaßnahmen seitens der alarmierten Polizei blieben aber erfolglos.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Bad Schönborn unter der Telefonnummer 07253-80260 entgegen.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: