Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf- Drei Fahrzeugaufbrüche

Graben-Neudorf (ots) - Gleich drei Mal hat ein Unbekannter in der Heidelberger Straße zugeschlagen. Er warf die Scheiben an zwei auf einem Firmenparkplatz abgestellten Fahrzeugen und eine Scheibe an einem Auto, das auf dem Park und Ride Platz geparkt war, ein. Lediglich aus einem der Pkws entwendete er ein mobiles Navigationsgerät und CDs. Da aus den beiden anderen Fahrzeugen nichts zu holen war, ging er dort leer aus. Der Sachschaden allerdings beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: