Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker- 42-jähriger Mann nach Unfall verstorben

Mühlacker (ots) - Der 42-jährige Fußgänger, der bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 23 Uhr lebensgefährlich verletzt worden war ist heute in einem Karlsruher Krankenhaus verstorben. Wie berichtet, hatte ein 18-jähriger Autofahrer den Mann, der zusammen mit seinem 16-jährigen Sohn zu Fuß unterwegs war, beim Abbiegen übersehen. Ob beim Verursacher möglicherweise Betäubungsmittelkonsum eine Rolle gespielt hat, wird noch ermittelt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: