FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Leicht verletzt durch Fahrradsturz

Nagold (ots) - Am Samstagmittag fuhr ein 17-jähriger mit seinem Mountainbike den Verbindungsfeldweg von Hochdorf in Richtung Sportplatz. Dort stürzte er vermutlich aus Unachtsamkeit und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer wurde mit einem Krankenwagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Nagold gebracht. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Eichler, Sven, PvD

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: