Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Aufbruch eines Verkaufswagens

Nagold (ots) - Auf einem Parkplatz in der Iselshauser Straße im Bereich des Viadukts wurde im Zeitraum zwischen dem 19.11.2014, 14.30 Uhr, und 21.11.2014, 15.00 Uhr, an einem Verkaufswagen die Abdeckung an der Seite aufgehebelt. Der Wagen wurde anschließend vom Täter durchwühlt, bevor er ohne Beute den Tatort wieder verließ. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er durch Passanten gestört wurde. Der Sachschaden am Wagen wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Nagold unter der Tel.-Nr. 07452 93050 zu melden.

Eichler, Sven, PvD

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: