Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Unfallflucht auf dem Parkplatz der Pforzheimer Fachhochschule - Zeugenaufruf

Karlsruhe (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Fahrer eines VW Bora, als er am Donnerstag um 17:00 Uhr zu seinem Auto kam, das er um 08:00 Uhr auf dem Parkplatz der Fachhochschule in der Pforzheimer Tiefenbronner Straße abgestellt hatte. An der Beifahrerseite musste er Beschädigungen in Höhe von etwa 1000 Euro feststellen, die ein bislang Unbekannter wohl beim Ein- oder Ausparken verursacht hat und anschließend wegfuhr, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/1864100 zu melden.

Esther Schwab, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: