Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Eisingen - Zwei Tageswohnungseinbrüche

Eisingen (ots) - Zwei in Nachbarschaft liegende Wohnhäuser waren am Donnerstag in der Eisinger Lutherstraße das Ziel von Einbrechern. In der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 18.15 Uhr hebelten sie an einem der Häuser das Küchenfenster auf und gelangten so ins Innere. Hochwertige technische Geräte, wie beispielsweise Laptop und Digitalkameras ließen die Diebe allerdings außer Acht. Nach erster Begutachtung der Eigentümer wurde nichts entwendet. Nur zwei Häuser weiter waren sehr wahrscheinlich dieselben Langfinger in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr aktiv. Mit Schraubendrehern hebelten die Täter ein Kellerfenster auf und durchwühlten in der Wohnung das Inventar. Auch dort kamen nach erstem Überblick keine Wertsachen abhanden. Zeugenhinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: