Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Duo knackt Parkscheinautomat

Bruchsal (ots) - Einen Parkscheinautomat knackten zwei noch unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag auf dem Parkplatz der Fürst-Stirum-Klinik. Als sich das Duo gegen 02.00 Uhr an einem zweiten Automat zu schaffen machte näherten sich allerdings Passanten. Mitsamt einer erbeuteten Kasse nebst Bargeldinhalt in noch unbekannter Höhe flüchteten die Diebe in Richtung Schloss. Die sofort von der alarmierten Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht auf die Spur der Täter, von denen nur eine vage Beschreibung vorliegt. Beide Männer waren etwa 170 - 180 cm groß, eine Person trug eine schwarze Mütze. Das Polizeirevier Bruchsal bittet um weitere Zeugenhinweise, die unter 07251/726-0 entgegen genommen werden. Darüber hinaus bitten die Beamten um erhöhte Wachsamkeit der Bevölkerung in der Nähe solcher Parkscheinautomaten. Verdächtige Wahrnehmungen sollten umgehend über den Polizei-Notruf 110 mitgeteilt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: