Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Brand einer Forsthütte (Stand: 17.00 Uhr)

Eggenstein-Leopoldshafen (ots) - Bislang noch nicht gelöscht ist ein am Donnerstag kurz nach 14.00 Uhr entdeckter Brand einer zweigeschossigen Forsthütte im Kopfweg beim Baggersee Fuchs und Gros in Eggenstein-Leopoldshafen.

Nach Schätzungen der Polizei und der im Einsatz befindlichen Feuerwehr wird sich der Sachschaden an dem unbewohnten Gebäude voraussichtlich auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Anhaltspunkte dafür, dass sich Personen in der Hütte aufhalten könnten, haben sich bislang nicht ergeben. Auch ist die Ursache des offenbar im oberen Stock ausgebrochenen Feuers noch völlig unklar.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: