Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Mühlacker - Kaffeegeld bei Büroeinbruch erbeutet

Mühlacker (ots) - Rund 20 Euro Bargeld aus der Kaffeekasse haben unbekannte Täter am Mittwochabend bei einem Einbruch in das Bürogebäude des Natursteinwerks in Mühlacker-Enzberg erbeutet. Nachdem bei einer Sicherheitsfirma um 21.18 Uhr ein Alarm auflief, wurde bei der weiteren Überprüfung am sogenannten Waghaus der in der Brettener Straße gelegenen Firma ein ausgerissener Rollladen festgestellt. Zudem war die dahinter liegende Fensterscheibe eingeschlagen. Die Fahndung der hinzugerufenen Polizei führte nicht auf die Spur der Täter. Möglicherweise waren die Diebe durch den Alarm gestört worden und es blieb nur noch Zeit für den Griff in die Kaffeekasse. Der angerichtete Sachschaden dürfte indessen bei mehreren hundert Euro anzusiedeln sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das mit der Bearbeitung betraute Polizeirevier Mühlacker unter 07041/9693-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: