Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen/Malsch - Fahrzeugdiebstahl - weißer Mercedes Sprinter entwendet

Malsch (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Donnerstag einen in Malsch, entlang der Alten Gaggenauer Straße geparkten, weißen Mercedes Sprinter. Der Kastenwagen einer Firma war mit zahlreichen Werkzeugen und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro beladen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren am Transporter die amtlichen Kennzeichen KA-EP 1378 angebracht. An beiden Fahrzeugseiten waren blaue Werbeträger mit der Firmenanschrift angebracht. Der Wert des Fahrzeuges wird auf rund 12.000 Euro beziffert.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/3200-0 in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: