Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Knittlingen- Wer war schuld am Unfall? Zeugen gesucht

Knittlingen (ots) - Nicht so ganz einig über die Schuldfrage wurden sich am Mittwoch gegen 17.45 Uhr drei Verkehrsteilnehmer. Eine 35-jährige Ford-Lenkerin war von Knittlingen Richtung Freudenstein unterwegs als ihr ein Toyota entgegenkam. An dessen Steuer saß ein Fahrschüler, sein Fahrlehrer neben ihm. Im Begegnungsverkehr streiften sich beide Außenspiegel. Alle Beteiligten gaben gegenüber der Polizei an, sich korrekt verhalten zu haben und beschuldigen sich gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben. Während des Vorfalls herrschte reger Fahrzeugverkehr in beide Fahrtrichtungen. Deshalb werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker, Telefon 07041/ 9693-0, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: