Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Weißes Damenfahrrad gestohlen

Karlsruhe (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Spöcker Weg in Eggenstein vier junge Männer, die sich an den dort verschlossen abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Zwei von ihnen entwendeten schließlich ein weißes Damenfahrrad und fuhren damit auf dem Radweg in Richtung Leopoldshafen davon. Vor der hinzugerufenen Polizeistreife flüchteten die beiden anderen in Richtung Neubaugebiet Eggenstein, konnten jedoch kurz darauf von den Beamten festgenommen werden. Bei den 28- und 24-Jährigen wurden abmontierte Fahrradlampen, eine Fahrradluftpumpe sowie mehrere Fahrradgabeln als Diebesgut sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen insbesondere nach den beiden flüchtigen Fahrraddieben leitet der Polizeiposten Hardt. Hinweise von Zeugen werden dort unter 07247/980860 entgegengenommen.

Esther Schwab, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: