Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - Einbruch in Betriebsgebäude der Stadtwerke

Bad Herrenalb (ots) - Möglicherweise aus Frust über den geringen Umfang der Beute haben zwei Einbrecher am Samstagabend in einem Betriebsgebäude der Stadtwerke in der Herrenalber Bahnhofstraße auf mehrere technische Geräte eingeschlagen und damit Sachschaden von noch unbekannter Höhe angerichtet. Auswirkungen auf die Energie- oder Wasserversorgung ergaben sich hierdurch aber nicht.

Zeugen konnten das gegen 21.20 Uhr über die Gebäuderückseite in Richtung Schweizer Wiese flüchtende Duo noch beobachten. Die von der Polizei ausgelöste Sofortfahndung blieb allerdings erfolglos.

Der eine Täter ist etwa 180 cm groß, von sportlicher Figur und hat kurzes schwarzes Haar. Er war dunkel gekleidet, trug einen Kapuzenpulli und führte ein orangefarbenes Brecheisen mit sich. Sein Komplize ist mit 175 cm etwas kleiner und von gleichfalls sportlicher Statur.

Hinweise auf die beiden Männer nimmt der Polizeiposten Bad Herrenalb unter Telefon (07083) 2426 entgegen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: