Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Unklare Ursache - Garage brannte vollständig aus

Karlsruhe (ots) - Ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstand in der Nacht zum Donnerstag beim Brand einer Garage in der Tullastraße in Karlsruhe. Glücklicherweise kamen dabei keine Personen zu Schaden. Nach den ersten Feststellungen der Polizei wurde gegen 02:30 Uhr eine Nachbarin des Anwesens, durch Knistergeräusche, auf den Brand aufmerksam und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe brachte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Gebäude verhindern. In der Garage befand sich ein neuwertiges Fahrzeug, das völlig ausbrannte. Derzeit dauern die Brandermittlungen zur noch unklaren Ursache an.

Sascha Klingler, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: