Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Herrenalb- Eingangstür in Brand geraten

Bad Herrenalb (ots) - Mit leichten Brandverletzungen ist eine 67-jährige Mieterin am Mittwochmorgen gegen 3.45 Uhr davon gekommen. Die Frau, die eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus An der Alb bewohnt, hatte bereits geschlafen, als sie von einem Hausmitbewohner alarmiert wurde. Ihre Wohnungstür war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Herrenalb konnte das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindern. Glücklicherweise wurde sonst niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Das Kriminalkommissariat Calw hat die Ermittlungen hinsichtlich vorsätzlicher oder fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: