Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Pforzheim (ots) - Die Verkehrspolizei Pforzheim sucht Zeugen, die nähere Angaben zu einem Verkehrsunfall machen können, der sich am 11. November, um 10.35 Uhr in Pforzheim an der Kreuzung Kelterstraße / Martin-Niemöller-Straße ereignete. Ein 49 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr die Kelterstraße stadteinwärts und wollte an der genannten Kreuzung nach links in die Martin-Niemöller-Straße abbiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Pkw eine 48-Jährigen, der seinerseits die Kelterstraße stadtauswärts befuhr und nach recht in die Martin-Niemöller-Straße abbiegen wollte. Da beide Unfallbeteiligte widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang machten, bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07231 186-4100 zu melden.

Reinhold Seene, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: