Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Tageswohnungseinbruch

Gaben-neudorf (ots) - Modeschmuck im Wert von gerade einmal 100 Euro hat ein Einbrecher am Dienstagvormittag in einem Einfamilienhaus Am Bruhrain in Neudorf erbeutet.

Nach den Feststellungen des örtlichen Polizeipostens hatte der Unbekannte an dem im Tiefgestade an der Ortsperipherie gelegenen Anwesen zwischen 07.50 uned 11.45 Uhr die Haustür aufgehebelt und anschließend beide Stockwerke durchsucht. Bei seinem brachialen Eindringen richtete der Täter einen Sachschaden an, der mit rund 2.500 Euro um ein Vielfaches über dem Wert der Beute lag.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten, wird unter Telefon (07255) 9378 um seine Meldung gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: