Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Forst - Fußgängerin von Pkw erfasst

Forst (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montagmorgen eine 25-jährige Fußgängerin bei einer Kollision mit einem auf der Wiesenstraße fahrenden Pkw. Die Frau hatte gegen 6.15 Uhr, gegenüber der dortigen Bäckerei die Fahrbahn überqueren wollen, als sie von einem 58-jährigen, ortsauswärts fahrenden, Mercedes-Lenker erfasst wurde und auf dessen Motorhaube fiel. Durch das herbeigeeilte Rettungsteam wurde die Frau nach Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, welches sie nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich wieder verlassen konnte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter Telefonnummer 0721-944840 zu melden.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: