Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Einbruch in Einfamilienhaus

Niefern-Öschelbronn (ots) - Ein Smartphone sowie Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro hat ein Einbrecher am Donnerstag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr in einem Einfamilienhaus im Kanzlerweg in Niefern erbeutet.

Der mutmaßliche Einzeltäter hatte an der Gebäuderückseite ein Untergeschossfenster gewaltsam aufgehebelt und war über das Treppenhaus in die Wohnräume gelangt. Bei der Durchsuchung der Zimmer stieß er neben einem Handy auch auf Bargeld sowie mehrere Fingerringe und eine Panzerkette. Schließlich entkam er auf offenbar demselben Wege, auf dem er gekommen war.

Wer den Täter beim Betreten oder Verlassen des Grundstücks gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird unter Telefon (07041) 963930 um seine Meldung beim Polizeirevier Mühlacker gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: