Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe, Pfinztal - Exhibitionist festgenommen

Pfinztal (ots) - Ein am Donnerstagmorgen in Söllingen festgenommener 45 Jahre alter Mann steht im Verdacht, mehrfach gegenüber Schulkindern als Exhibitionist aufgetreten zu sein. Am Donnerstagmorgen entblößte sich der Mann gegen 07.30 Uhr in der Bahnhofstraße vor einer vierköpfigen Gruppe von sieben- bis neunjährigen Kindern. Aufgrund einer markanten Zeugenbeschreibung konnte der Mann durch Beamte des Polizeipostens Pfinztal kurze Zeit später identifiziert und in seiner Wohnung angetroffen werden. Der Beschuldigte wurde der Kriminalpolizei überstellt, wo er inzwischen eingeräumt hat, seit Mitte Oktober vier weitere gleichgelagerte Taten begangen zu haben. Er wird sich nun für sein Handeln strafrechtlich verantworten müssen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: