Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kraichtal (ots) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war von Odenheim Richtung Menzingen unterwegs, als er, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn abkam und stürzte. Im Bereich einer leichten Gefällstrecke hatte er zuvor einen vorausfahrenden Zweiradfahrer überholt. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: