Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg - 1.000 Euro Schaden durch Balkonbrand

Wildberg (ots) - Eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe war vermutlich die Ursache für den Brand eines Holzbalkons in der Wildberger Markstraße am späten Sonntagabend. Eine Hundebesitzerin hatte gegen 22.00 Uhr die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst in Calw über eine übermäßige Rauchentwicklung in der Marktstraße informiert. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Diefenbach und der Streife des Polizeireviers Nagold hatten Anwohner bereits begonnen, das Feuer zu löschen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Brandschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Reinhold Seene, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: