Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Böschung hinunter gefahren und gegen Baum geprallt

Nagold (ots) - Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr auf der Bundesstraße 463. Ein 20-jähriger Ford-Fahrer kam zwischen der Pfrondorfer Mühle und der Abzweigung nach Rotfelden aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin mussten mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: