Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal-Söllingen: Pkw-Aufbrecher unterwegs

Pfinztal (ots) - Ein Pkw-Aufbrecher war in der Nacht zum Dienstag in Pfinztal-Söllingen unterwegs. An zwei geparkten Autos in der Pfinzstraße sowie an einem Sportwagen in der Jahnstraße entstand durch Einschlagen der Dreiecksfenster in der Zeit von Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 10.00 Uhr, jeweils ein Aufbruchschaden von 300 Euro. Aus dem Fahrzeuginnern eines Peugeot erlangte der Dieb ein Laptop im Wert von 1.100 Euro; bei den beiden anderen Fahrzeugen waren indessen keine Wertgegenstände deponiert, so dass der Täter keine weitere Beute machen konnte.

In diesem Zusammenhang bittet das Polizeipräsidium um erhöhte Wachsamkeit der Bevölkerung. Verdächtige Wahrnehmungen sollten umgehend über den Polizei-Notruf 110 gemeldet werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: