Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Calw) Nagold

Nagold (ots) - Am Samstag, 22.03.14, ca. 19.45 Uhr, hat sich in Nagold auf dem Parkplatz in der Herrenberger Straße, rechts vor der Unterführung, eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker eines weißen Transporters, vermutlich Mercedes Sprinter, beschädigte beim Rangieren einen dort geparkten Pkw Ford Fiesta, ohne dies der Polizei zu melden. Von einem Zeugen konnte das rumänische Teilkennzeichen HD-09 ... abgelesen werden. Bei dem Unfall wurde ein Brems- und Rücklicht des Fluchtfahrzeugs beschädigt. Wo ist ein rumänischer, weißer Transporter mit entsprechenden frischen Beschädigungen aufgefallen? Zeugenhinweise werden unter Telefon 07452 9305 0 erbeten.

Sven Eichler Polizeipräsidium Karlsruhe Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: