Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in Wohnhaus
Zeugen gesucht

Pforzheim (ots) - Unbekannte Einbrecher drangen im Laufe des Freitagvormittags in ein Reihenhaus in der Dollbronner Straße im Stadtteil Würm ein. Zwischen 08.00 - 13.00 Uhr hebelten die Täter auf der Rückseite des Hauses die Terrassentür auf.Zuvor hatten die Täter vergeblich versucht, die Haustür und ein Fenster aufzubrechen. Im Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht. Es fehlt Schmuck mit einem Wert in noch unbekannter Höhe. Im Zusammenhang mit dem Einbruch erbittet die Polizei Hinweise zu einem verdächtigen silberfarbenen Pkw mit ausländischem Kennzeichen. Der Wagen ist Anwohnern im Tatortbereich aufgefallen. Im Fahrzeug saßen ein Mann und eine Frau. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd, Telefon 07231/186-3311, entgegen.

Gerd Häffner / Berno Hagenbucher Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: