Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Vermisster Jugendlicher wieder zurück

Karlsruhe (ots) - Ein seit Sonntagabend vermisster 17-jähriger Karlsruher wurde am Dienstagmorgen weitgehend wohlbehalten aufgefunden. Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei haben den Jugendlichen gegen 09.50 Uhr im Bereich des Wildparkstadions im tiefen Dickicht gesehen und angesprochen. Der etwas unterkühlte und dehydrierte Junge wurde zunächst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich mittlerweile zuhause. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung hatte der Vermisste im Wald die Orientierung verloren und vermutlich nicht mehr zu seinem am Pfinz-Entlastungskanal abgestellten Fahrrad zurückgefunden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: