Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit über 3,2 Promille am Steuer ertappt

Karlsruhe (ots) - Ganz erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte ein in der Nacht zum Montag gegen 02.35 Uhr von Beamten des Polizeireviers Südweststadt in der Waldhornstraße kontrollierter Autofahrer. Nachdem der aus Mexico stammende 42-Jährige einen Alkotest von 3,26 Promille abgegeben hatte, waren eine Blutentnahme und die Einbehaltung seines Führerscheins zur Eintragung eines Fahrverbotes für Deutschland unumgänglich. Zudem wurde bei dem Mann eine Sicherheitsleistung in Höhe von 700 Euro erhoben.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: