Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Oberhausen-Rheinhausen - Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Oberhausen-Rheinhausen (ots) - Wegen gegensätzlicher Aussagen der Unfallbeteiligten sucht das Polizeirevier Philippsburg Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 14.20 Uhr in der Oberhausener Jahnstraße ereignet hat.

Nach den bisherigen Feststellungen war eine 58-jährige Pkw-Lenkerin auf der Jahnstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Als die Frau nach links in die Kolpingstraße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 20-Jährigen, die von der Kolpingstraße kommend zur Marienstraße unterwegs war. Es entstand Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Da beide Fahrerinnen unterschiedliche Angaben und die Fahrzeuge bereits beiseite gefahren worden sind, werden zur Klärung des Hergangs noch Zeugen gesucht, die sich bitte beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: