Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe, Betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Karlsruhe (ots) - Ein 22-jähriger alkoholisierter Fiat-Fahrer wurde am frühen Freitagmorgen auf der Rüppurer Straße in Karlsruhe kontrolliert.

Die Polizeibeamten der Verkehrspolizeidirektion wurden gegen 02.20 Uhr auf den jungen Mann in der Rüppurer Straße aufmerksam, da er offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Führerschein einbehalten und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe vorgelegt.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: