Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Altensteig- PKW contra Lampenmast-Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots) - Am Dienstag, gegen 09.30 Uhr, fuhr eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin, beim Ausparken auf dem Marktplatz in der Poststraße, frontal gegen einen Lampenmasten. Ein Zeuge hatte von seinem Büro aus die Dame in das Auto einsteigen sehen und war beim kurz darauf folgenden Knall sofort zum Fenster gelaufen. Das Kennzeichen konnte er leider nicht mehr ablesen, allerdings hatte er gesehen, dass es sich bei dem Auto um einen weißen Kleinwagen in Polo-oder Golfgröße handelte. Die Verursacherin beschrieb er als ca. 20-25 Jahre alt mit einer normalen Figur, sowie kurzen, hellblonden, hoch gegelten Haaren (etwa 2-3 cm lang) Der Sachschaden am Lampenmast beträgt etwa 400 EUR. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Telefon 07452 9305-0 zu melden.

Stefan Mendrzyk-Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: