Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker-Enzberg - Verkehrsunfall

Enzberg (ots) - Schwer verletzt wurde eine 21-jährige Peugeotfahrerin am Sonntagmorgen im Stadtteil Enzberg. Sie war gegen 03.20 Uhr auf der Ötisheimer Steige unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw streifte einen Baum, überschlug sich und kam im Acker zum Liegen. Ein weiteres Fahrzeug war nicht beteiligt. Die Feuerwehr Mühlacker rückte mit fünf Fahrzeugen und 24 Mann aus. Nach Bergung wurde die schwerverletzte Frau mit einem Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus nach Pforzheim verbracht. Die Verkehrspolizei Pforzheim übernahm die Unfallbearbeitung und stellte eine alkoholische Beeinflussung von 2 Promille fest.

Rainer Hesse / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: