Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuhausen - Wohnungseinbruch

Neuhausen (ots) - Am Freitag in der Zeit zwischen 15.30 und 20.50 Uhr wurde das Küchenfenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Furtstraße aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Haus. Erbeutet wurde Bargeld. Zunächst war noch ein Pkw-Schlüssel mitgenommen worden. Dieser wurde jedoch vor der verschlossenen Garage abgelegt. Hinweise an den Polizeiposten Tiefenbronn Tel. 07234/4248.

Rainer Hesse / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: