Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Königsbach-Stein (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Freitagnachmittag gegen 16.40 Uhr eine 56jährige Pkw-Führerin aus Bretten auf der K 4532 zw. Bretten und Königsbach-Stein, OT Stein, zu. Die Frau kam aus unbekannten Ursache mit den rechten Rädern ihres Pkw ins Bankett, lenkte dagegen, kam ins Schleudern und in der Folge nach links von der Fahrbahn ob. Dort prallte sie mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin in ihrenm Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Strecke war zur Unfallaufnahme voll gesperrt, es bestand eine örtliche Umleitung.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: