Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal - Unfallflucht am Zebrastreifen

Pfinztal (ots) - Ein lapidares "Sorry" war alles, was ein bisher unbekannter Pkw-Lenker von sich gab, nachdem er am Mittwoch gegen 06:35 Uhr an einem Fußgängerüberweg in der Pforzheimer Straße (Höhe Haus Nr.1) in Pfinztal-Kleinsteinbach eine Fußgängerin angefahren hatte. Die 18-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Der jüngere Mann, so die verletzte Frau, sei mit seinem kleinen, schwarzen PKW einfach Richtung Pforzheim weitergefahren. Der Polizeiposten Pfinztal (0721-4539227) sucht jetzt Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Reinhold Seene, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: