Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Huchenfeld - Radfahrer gestürzt -Zeugen gesucht (Korrektur Wochentag)

Pforzheim - Huchenfeld (ots) - Ein Radfahrer ist am Dienstagmittag in der Industriestraße in Huchenfeld gestürzt. Der 66-Jährige fuhr gegen 12.10 Uhr auf dem linken Gehweg in der Industriestraße in Richtung Würmstraße. In Höhe der Hausnummer 94 beabsichtigte in diesem Moment eine 42-jährige Ford-Lenkerin aus der Grundstücksausfahrt auszufahren. Hierbei übersah sie den herannahenden Radfahrer, worauf dieser sein Fahrrad derart abbremsen musste, dass er zu Fall kam. Zu einer Berührung mit dem Pkw kam es jedoch nicht. Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu und an seinem Mountainbike entstand Sachschaden von Rund 500 Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtete haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-4100 zu melden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: