Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Brötzingen- 15-jähriges Mädchen sexuell attackiert

Pforzheim-Brötzingen (ots) - Ein 15-jähriges Mädchen ist am Sonntag zwischen 0.45 Uhr und 1 Uhr zwischen Mitte und westlichem Ende der Fußgängerzone in Brötzingen überfallen und sexuell attackiert worden. Sie stieg in Brötzingen aus einem Bus und ging die Fußgängerzone entlang, als sie bemerkte, dass sie von einem unbekannten Mann verfolgt wurde. Er holte sie ein und griff sie an. Der Mann war offenkundig betrunken. Eventuell hielt er sich zuvor in einer Gaststätte auf. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 20 bis 40 Jahre alt, größer als 165 cm, trug eine Wollmütze, einen Schal, Lederhandschuhe und war dunkel gekleidet. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Pforzheim, Telefon 07231 186-0, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: