Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ubstadt-Weiher- 73-Jähriger wurde von Straßenbahn erfasst

Ubstadt-Weiher (ots) - Ein 73-jähriger Mann ist am Freitag um 11.00 Uhr auf der Strecke zwischen Zeutern und Odenheim von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Er war auf seinem Privatgrundstück mit Holzarbeiten am Gleisrand beschäftigt und transportierte die abgesägten Baumstücke über die Gleise zu seinem Fahrzeug. Offenbar war er nicht aufmerksam genug, denn obwohl der Fahrer der Straßenbahn eine Notbremsung einleitete, kam es zur Kollision. Glücklicherweise wurde dabei kein Fahrgast verletzt. Der 73-Jährige aber musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrtstrecke war bis gegen 12 Uhr für den Zugverkehr gesperrt. Der Sachschaden wird mit rund 1.000 Euro beziffert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: