Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Fahrzeug aufgebrochen und Bordcomputer geklaut

Pforzheim (ots) - Im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagmorgen wurde in Pforzheim aus einem weißen VW-Passat ein Bordcomputer entwendet.

Von einem bislang unbekannten Täter wurde die Beifahrerscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen, welches in der Kantstraße Höhe Hausnummer 59 abgestellt war. Der Bordcomputer wurde fachmännisch ausgebaut. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Telefonnummer 07231/186-3311 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: