Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Verkehrsunfall

Calw (ots) - Ein 18-jähriger Fahrzeugführer fuhr am 09.02.2014 gegen 01.30 Uhr von Altburg in Richtung Wimberg. Kurz nach Oberried geriet er ins Schleudern, als er vermutlich querendem Wild ausweichen wollte. Der Pkw schleuderte über einen Acker in eine Wiese, überschlug sich und blieb an einer Hauswand liegen. Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt, am Pkw entstand Totalschaden.

Sabine Kallfass / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: