Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim/Birkenfeld - Fahrzeugbrände

Pforzheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es gleich zu zwei Fahrzeugbränden mit hohem Sachschaden. Um 02.41 Uhr brannte zunächst in der Jahnstraße in Birkenfeld ein Fiat Punto vollständig aus. Zwei angrenzend geparkte Pkws wurden durch die Flammen erheblich beschädigt. An dem Fiat entstand Totalschaden in bislang unbekannter Höhe. Kurz nach 04.00 Uhr wurde ein weiterer Fahrzeugbrand im Hohwiesenweg in Pforzheim gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Pforzheim stand ein 10 Jahre alter Porsche Cayenne lichterloh in Flammen. Es entstand ebenfalls Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden durch die Polizei sichergestellt. Die genaue Brandursache ist bislang unklar, Ermittlungen wurden eingeleitet.

Michael Berchthold Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: